Unser Ziel

Goldyone's Ziel ist es die dir die besten Therapie Erfolge zu ermöglichen, für einen fairen Preis. Durch unseren intelligent konzipierten perkussiven Massager können wir dir einen echten Mehrwert bieten, indem wir dir den Bestmöglichen Erholungsprozess für deine Investition bereitstellen.

Unser Ingenieurteam hat eng mit Designern und Therapeuten zusammengearbeitet um das bestmögliche Produkt mit einem eleganten Design zu einem unschlagbaren Preis auf den Markt zu bringen.

Wir machen das Leben vieler Menschen wieder angenehm und schmerzfrei.

goldygun

Wie Goldyone anfing

Goldyone ist ein Performance-Technologie-Startup. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen clever konzipierte Produkte, die dir helfen deine körperlichen und geistigen Höchstleistungen zu erreichen

Wir glauben, dass jeder Mensch es verdient, jeden Tag sein Bestes erreichen zu könnenn. Spitzenleistung und sich jeden Tag gut fühlen ist nicht nur etwas für Profisportler. Es ist für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Aufgrund meiner chronischen Muskelschmerzen (Diagnose Sciatica) waren regelmäßige Besuche bei Physiotherapeuten und Ärzten die Norm für mich. Ich wollte eine Lösung finden, die mir hilft die Zeit zwischen den Arztbesuchen und Physiositzungen zu überbrücken damit ich einen schmerzfreien Alltag leben kann. Eines Tages auf diese Besuche verzichten zu können war unvorstellbar zu dem Zeitpunkt.

Das Problem mit den auf dem Markt befindlichen Massagern ist, dass die meisten schlecht konstruiert sind. Die meisten sind zu schwach, um dir dabei zu helfen, dich vollständig zu erholen, einige sind zu laut und einige sind einfach zu teuer.

 

Wir waren überrascht, wie schwer es war, Qualitätsmassagegeräte zu einem anständigen Preis zu finden. Massager, insbesondere perkussive Massagegeräte, sind eine relativ neue Technologie, was bedeutet, dass Verbraucher nur zwei Möglichkeiten haben. Entweder kaufen Sie einen Massager das die Branche dominiert und seine Preise aufgrund des Mangels an guter Konkurrenz hoch halten kann, oder du kaufst ein billiges Imitat-Massagegerät, das nicht viel Wert auf Qualität und guten Kundenservice legt.

Wir haben diese Angelegenheit selbst in die Hand genommen und einen Massager entwickelt, das auf unseren eigenen Erfahrungen und den Erkenntnissen von Menschen, die es benutzen, basiert. Wir sind in der Lage, dir dies mit einer Reihe von qualitativ hochwertigen und gut durchdacht konzipierten Massagern zu einem fairen Preis zu liefern.

Fragen & Antworten

Hier findet ihr Antworten auf die am meisten gestellten Fragen rund um das Thema Perkussive Therapie und Goldygun. Sollte eure Frage nicht beantwortet werden meldet euch bei unserem Customer Service unter info@goldyone.com und erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns.

Goldyone ist ein deutsch-niederländisches Unternehmen mit Hauptsitz in Groningen, Niederlande. Unsere Mission ist es, perkussive Massager für jeden verfügbar zu machen.

Es gibt viele andere Massager auf dem Markt, und es kann schwer sein, eine Entscheidung zu treffen, besonders wenn billigere Optionen zur Verfügung stehen. Jedoch ist es die Produktqualität und die Amplitude der Goldygun, was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet. Die meisten Massager auf dem Markt haben eine Amplitude von 10-13 mm (außer Theragun und die TimTam Powermassager). Diese Massager bieten nur Vibrationstherapie an, da sie nicht in der Lage sind, die tieferen Faszien der Muskeln zu erreichen. Eine Amplitude von 16mm, wie sie von GoldyGun angeboten wird, ermöglicht es dem Massager, die tieferen Muskelschichten zu erreichen und ist daher in der Lage, die wirksamere perkussive Massage durchzuführen. 

Der Hauptunterschied zwischen der perkussiven Therapie und der Vibrationstherapie besteht darin, dass das perkussive Massager bis zu 60 % tiefer in den Muskel eindringt und man so den Fokusbereich besser anvisieren kann. Die perkussive Therapie konzentriert sich auf die Zielbereiche, indem sie tief genug in den Muskel eindringt, um die Durchblutung zu erhöhen, um eine erfolgreiche und schnelle Erholung zu gewährleisten.

Andererseits kann sich die Vibrationstherapie auf der Haut gut anfühlen, kann aber nicht in die tieferen Muskelschichten eindringen und zum Beispiel daher auch kein Narbengewebe aufbrechen. 

Für eine schnellere und effizientere Muskelerholung ist ein tieferes Eindringen in die tieferen Muskelschichten erforderlich. 

Theragun, TimTam und Goldygun sind ebenfalls perkussive Massager, wie Goldygun, mit einer Amplitude von 16mm und einem starken Motor, der es dem Massager ermöglicht, die tiefen Faszienschichten zu erreichen. 

Hyperice und die durchschnittlichen Massager auf dem Markt sind Vibrationsmassagegeräte, d.h. sie haben eine kürzere Amplitude von ungefähr 10-13 mm und sind daher nicht stark genug, um in die tieferen Muskelschichten einzudringen. 

Perkussive Massager können Narbengewebe aufbrechen und die Durchblutung erhöhen, um die Erholung der Muskeln zu beschleunigen. Die Vergrößerung des Bewegungsumfangs ist ein weiterer Vorteil, den die Benutzer bei der Verwendung von Massagern, insbesondere von perkussiven Massagern, erfahren.

Wir freuen uns dir den Versand kostenlos anzubieten! 

Die Lieferzeit für unser Massagegerät beträgt ca. 2-3 Werktage. 

Eine Versandbestätigungs-E-Mail, die Informationen zur Sendungsverfolgung enthält, wird dir zugeschickt, sobald deine Bestellung verschickt wurde. 

Rückgabe

Wir möchten, dass du die Produkte von Goldyone so sehr liebst wie wir es tun. Für den Fall, dass du nicht 100%ig zufrieden bist, bieten wir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, bei der du dein Produkt gegen eine volle Rückerstattung zurückschicken kannst.

Garantie

Wir sind von unserem Produkt voll und ganz überzeugt, deshalb bieten wir eine 2-Jahres-Garantie für alle verkauften Goldyone-Produkte. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Produkt nicht richtig funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@goldyone.com damit sie dir bei der Rücksendung des Produkts behilflich sein können und dir ein neues Produkt zusenden können. 

Goldygun-Massagegerät

Kontakt aufnehmen

Über uns

Kontakt

Our Goal

Goldyone’s mission is to help you recover faster, become healthier and receive the best deal for your hard-earned money. We do this by providing real value to you with intelligent and efficiently designed recovery tools that allows you to effectively get the most out of your investment .

Our engineering team has worked closely with various designers and therapists to create the best possible products with an elegant design for an unbeatable price.

We want to make the lifes of many people pain-free and enjoyable once again.

goldygun

How Goldyone Started

Regular visits to physiotherapists and doctors were a norm for me and I was looking for additional methods that can also help me with relieving my daily pain and discomfort with my muscles and my herniated disc.

I wanted to find a solution that would help me cope in between doctors’ visits and hopefully also eliminate the pain for good

I heard about percussive massager’s from a podcast, but was hesitant to order one because of the high price tag. However, the idea of having a tool that works not only complimentary with physiotherapy and thus with more serious injuries, but also can help me enhance my recovery in my daily sport life, made me order one.

Our goal is it to help you recover faster, become healthier and receive the best deal for your hard-earned money.

Questions & Answers

You can find an overview of frequently asked questions here. If we can help you with anything else, press the contact button and send us your inquiry there. Our Customer Service will get in contact within  24 hours.

Goldyone is a Germany/Netherlands based company, with its headquarters located in Groningen, Netherlands. Our mission is to make Percussive Massagers available to everyone.

There are many other massagers on the market and making a decision can be hard, especially when cheaper options are available. However, product quality and amplitude is what makes us different from our competitors. Most massage guns out there have an amplitude of 10-13mm (except Theragun, TimTam and Powermassager). Those massage guns only offer vibration therapy as they are not able to reach the deeper fascia of the muscles. A 16mm amplitude, as offered by GoldyGun, allows the massager to reach the deeper layers of the muscle and is therefore capable of the more effective percussive therapy. 

The main difference between Percussive Therapy and Vibration Therapy is that the Percussive Massager penetrates up to 60% deeper into the muscle and thus one can target the focus area better. Percussive Therapy focuses on targeted areas by penetrating the muscle deep enough to increase bloodflow, to ensure a successful and quick recovery.

On the other hand, Vibration Therapy can feel good on your skin, but cannot penetrate the deeper layers of the muscles and therefore cannot break up scar tissue. 

For faster and more efficient muscle recovery, a deeper penetration into the muscle’s deeper layers is necessary. 

Theragun, TimTam and Goldygun are also Percussive Massage guns, like GoldyGun, with an amplitude of 16mm and a strong motor, allowing the gun to reach the deep fascia layers. 

Hyperice and the average massage gun are Vibration Massagers, meaning they have a shorter amplitude of 10-13mm and are therefore not strong enough to penetrate the deeper muscle layers. 

Percussive Massagers can break up scar tissue and increase bloodflow to speed up your recovery game. Increasing range of motion is another benefit users experience when using massage guns, especially Percussive Massagers.

We’re thrilled to offer free shipping on all orders! 

Our massager will take approx. 2-3 business days to arrive. 

A shipping confirmation email that includes tracking information will be sent to you as soon as your order is shipped. 

Returns

We want you to love Goldyone’s products as much as we do. However, in case you are not 100% satisfied, we offer a 30 Day Money Back Guarantee where you can send your product back for a full refund.  No questions asked!

Warranty

We are fully convinced of our product, which is why we offer a 2-year warranty for all Goldyone products sold. If you notice that your product is malfunctioning, please contact our Customer Service team at info@goldyone.com so they can assist you with returning the product and send you a new one in its place. 

goldygun massager

Get In Touch

About Us

Send Us A Message