Über uns

Unser Ziel

Die Mission von Goldyone ist es, dir zu helfen, schneller zu genesen, gesünder zu werden und das beste Angebot für dein hart verdientes Geld zu erhalten. Wir tun dies, indem wir dir mit intelligenten und effizient gestalteten Recovery-Tools einen echten Mehrwert bieten, der es dir ermöglicht, effektiv das Beste aus deiner Investition herauszuholen, damit du dich immer gut fühlst !

Unser Ingenieurteam hat eng mit verschiedenen Designern und Therapeuten zusammengearbeitet, um die bestmöglichen Produkte mit einem eleganten Design zu einem unschlagbaren Preis zu kreieren.

goldygun

Wer ist Goldyone?

Goldyone ist ein Startup-Unternehmen für Leistungstechnologie, das dir Produktlösungen anbietet, die dir helfen, deinen körperlichen und geistigen Höhepunkt zu erreichen.

Wir glauben, dass jeder Mensch es verdient, jeden Tag sein Bestes geben zu können. Spitzenleistung und sich täglich gut fühlen ist nicht nur etwas für Profisportler. Es ist für jeden, der das Leben in vollen Zügen genießen möchte.

Regelmäßige Besuche bei Physiotherapeuten und Ärzten waren für mich die Norm und ich suchte nach zusätzlichen Methoden, die mir auch bei der Linderung meiner täglichen Schmerzen und Beschwerden mit meinen Muskeln und meinem Bandscheibenvorfall helfen können. Ich wollte eine Lösung finden, die mir hilft, die Zeit zwischen den Arztbesuchen zu überbrücken und hoffentlich auch die Schmerzen für immer zu beseitigen. Ich bestellte mir eine Massagepistole von einem der Marktführer mit einem saftigen Preisschild und es funktionierte besser als ich erwartet hätte.

Das Problem mit den auf dem Markt befindlichen Massagern ist, dass die meisten schlecht konstruiert sind. Die meisten sind zu schwach, um dir dabei zu helfen, dich vollständig zu erholen, einige sind zu laut und einige sind einfach zu teuer.

Wir waren überrascht, wie schwer es war, ein qualitativ guten Massager zu einem anständigen Preis zu finden. Massager, insbesondere perkussive Massager, sind eine relativ neue Technologie, was bedeutet, dass Verbraucher nur die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten haben. Entweder man kauft einen Massager von einer branchenbeherrschenden Firma, die ihre Preise mangels guter Konkurrenz hoch halten kann, oder man kauft sich ein billigen Abklatsch-Massager, welches qualitativ zu schlecht ist.

Wir haben diese Angelegenheit selbst in die Hand genommen und eine Linie von Massagern entwickelt, das auf unseren eigenen Erfahrungen und den Erkenntnissen von Menschen, die dieses Gerät benutzen, basiert. Wir sind in der Lage, dir dies mit einer Reihe von qualitativ hochwertigen und gut durchdachten Massagern zu einem fairen Preis anzubieten.

Unser Ziel ist es dir zu helfen gesund zu bleiben und das beste Angebot für dein hart verdientes Geld zu erhalten.

Gefällt dir dieser Artikel?

Teilen auf facebook
Auf Facebook teilen
Teilen auf twitter
Auf Twitter teilen
Teilen auf linkedin
Auf Linkedin teilen
Teilen auf pinterest
Auf Pinterest teilen

Kommentar hinterlassen

Our Story

Our Mission

Goldyone’s mission is to help you recover faster, become healthier and receive the best deal for your hard-earned money. We do this by providing real value to you with intelligent and efficiently designed recovery tools that allows you to effectively get the most out of your investment, so that you always feel good !

Our engineering team has worked closely with various designers and therapists to create the best possible products with an elegant design for an unbeatable price

Who is Goldyone?

Goldyone is a performance technology startup that provides you with product solutions to help you reach your physical and mental peak.

We believe that everyone deserves to be able to perform at their very best every day. Peak performance and feeling good daily isn’t just for professional athletes. It is for anyone who wants to live life to the fullest.

Regular visits to physiotherapists and doctors were a norm for me and I was looking for additional methods that can also help me with relieving my daily pain and discomfort with my muscles and my herniated disc. I wanted to find a solution that would help me cope in between doctors’ visits and hopefully also eliminate the pain for good. I ordered myself a massagegun from one of the market leaders with a hefty price tag and it worked better than I would have expected.

The problem with the massage guns on the market are that most of them are poorly designed. Most of them are to weak to help you recover to your fullest, some are too noisy and some are just too expensive.

We were suprised how hard it was to find a qualitative good massager for a decent price. Massage guns, especially percussive massagers are a relatively new technology, which means consumers only get to choose between two choices. Either you will buy yourself a massager that dominates the industry, which can keep their prices high due to the lack of good competition, or you buy yourself a cheap knock-off massage gun, that does not pay much attention to quality and customer friendliness.

We took this matter in our own hands by creating a massagers based on our own experiences and insights of people who use this.  We are able to provide you this with a series of qualitative high and thoughtful designed massage guns for a fair price.

Our goal is it to help you recover faster, become healthier and receive the best deal for your hard-earned money.

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment

FREE

MINI
Massager
 

Use Coupon Code : FreeMini

Purchase a Goldygun Pro Model and receive a Free Goldygun Mini

Free Delivery on All Orders

Offer for a short period of time