ÜBER UNS

Über uns

Die Mission von Goldyone ist es, dir zu helfen, schneller zu genesen, gesünder zu werden und das beste Angebot für dein hart verdientes Geld zu erhalten. Wir tun dies, indem wir dir mit intelligenten und effizient gestalteten Recovery-Tools einen echten Mehrwert bieten, der es dir ermöglicht, effektiv das Beste aus deiner Investition herauszuholen, damit du dich immer gut fühlst !

Unser Ingenieurteam hat eng mit verschiedenen Designern und Therapeuten zusammengearbeitet, um die bestmöglichen Produkte mit einem eleganten Design zu einem unschlagbaren Preis zu kreieren.

Massage Guns Muskelschmerzen

Wer ist Goldyone?

Goldyone ist ein Startup-Unternehmen für Leistungstechnologie, das dir Produktlösungen anbietet, die dir helfen, deinen körperlichen und geistigen Höhepunkt zu erreichen.

Wir glauben, dass jeder Mensch es verdient, jeden Tag sein Bestes geben zu können. Spitzenleistung und sich täglich gut fühlen ist nicht nur etwas für Profisportler. Es ist für jeden, der das Leben in vollen Zügen genießen möchte.

Über uns

Regelmäßige Besuche bei Physiotherapeuten und Ärzten gehörten für mich zur Normalität, und ich war auf der Suche nach zusätzlichen Methoden, die mir auch bei der Linderung meiner täglichen Schmerzen und Beschwerden mit meinen Muskeln und meinem Bandscheibenvorfall helfen können. Ich wollte eine Lösung finden, die mir helfen würde, zwischen den Arztbesuchen zurechtzukommen und hoffentlich auch die Schmerzen für immer zu beseitigen. Ich bestellte mir eine Massagepistole von einem der Marktführer mit einem hohen Preisschild, und sie funktionierte besser, als ich erwartet hätte.

Das Problem mit den auf dem Markt befindlichen Massagern ist, dass die meisten schlecht konstruiert sind. Die meisten sind zu schwach, um dir dabei zu helfen, dich vollständig zu erholen, einige sind zu laut und einige sind einfach zu teuer.

Wir waren überrascht, wie schwer es war, Qualitätsmassagegeräte zu einem anständigen Preis zu finden. Massager, insbesondere perkussive Massagegeräte, sind eine relativ neue Technologie, was bedeutet, dass Verbraucher nur zwei Möglichkeiten haben. Entweder kaufen Sie einen Massager das die Branche dominiert und seine Preise aufgrund des Mangels an guter Konkurrenz hoch halten kann, oder du kaufst ein billiges Imitat-Massagegerät, das nicht viel Wert auf Qualität und guten Kundenservice legt.

Wir haben diese Angelegenheit selbst in die Hand genommen und ein Massagegerät entwickelt, das auf unseren eigenen Erfahrungen und den Erkenntnissen von Menschen, die es benutzen, basiert. Wir sind in der Lage, Ihnen dies mit einer Reihe von qualitativ hochwertigen und durchdacht gestalteten Massagepistolen zu einem fairen Preis anzubieten.

Über uns

Die Mission von Goldyone besteht nicht nur darin, Ihrem Körper die Mittel zur Genesung zu geben, die er verdient, sondern es geht auch um eine nachhaltige Entwicklung, die definiert ist als eine Entwicklung, die "den Bedürfnissen der heutigen Generation entspricht, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen".

Aus diesem Grund sind alle Artikel von Goldyone frei von Einwegplastik und wir verwenden für die Verpackung nur natürliche Materialien, die kompostierbar sind.

Aber das ist noch nicht alles!

Um unseren CO2-Fußabdruck weiter zu verringern, investiert Goldyone in Kompensationsprojekte und strebt eine weitere Reduzierung unserer CO2-Emissionen an.

Produktlebenszyklus

Unsere Produkte sind dafür gemacht, jahrelang zu halten, aber das bedeutet nicht, dass wir keinen Plan haben, was wir danach mit ihnen machen. In den Papierkorb werfen? Nein! Wir laden die Leute ein, ihre Produkte zurückzuschicken, damit wir sie richtig recyceln und die Materialien wiederverwenden können.

Als Dankeschön bieten wir Ihnen eine Gutschrift für unsere neuen Produktlinien an.

Die Wirtschaft muss nachhaltig sein, wir sind jetzt hier und müssen gemeinsam unser Bestes tun, damit der Planet so schön bleibt, wie er ist.


Wenn Sie mehr erfahren und Empfehlungen für Projekte abgeben möchten, die zur Verringerung des globalen C02-Ausstoßes beitragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@goldyone.com. Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Massage-Apparat voordelen

ABOUT US

Our Story

Goldyone’s mission is to help you recover faster, become healthier and receive the best deal for your hard-earned money. We do this by providing real value to you with intelligent and efficiently designed recovery tools that allows you to effectively get the most out of your investment, so that you always feel good !

Our engineering team has worked closely with various designers and therapists to create the best possible products with an elegant design for an unbeatable price

Massage Guns muscle pain

Who is Goldyone?

Goldyone is a performance technology startup that provides you with product solutions to help you reach your physical and mental peak.

We believe that everyone deserves to be able to perform at their very best every day. Peak performance and feeling good daily isn’t just for professional athletes. It is for anyone who wants to live life to the fullest.

Our Story

Regular visits to physiotherapists and doctors were a norm for me and I was looking for additional methods that can also help me with relieving my daily pain and discomfort with my muscles and my herniated disc. I wanted to find a solution that would help me cope in between doctors’ visits and hopefully also eliminate the pain for good. I ordered myself a massagegun from one of the market leaders with a hefty price tag and it worked better than I would have expected.

The problem with the massage guns on the market are that most of them are poorly designed. Most of them are to weak to help you recover to your fullest, some are too noisy and some are just too expensive.

We were suprised how hard it was to find a qualitative good massager for a decent price. Massage guns, especially percussive massagers are a relatively new technology, which means consumers only get to choose between two choices. Either you will buy yourself a massager that dominates the industry, which can keep their prices high due to the lack of good competition, or you buy yourself a cheap knock-off massage gun, that does not pay much attention to quality and customer friendliness.

We took this matter in our own hands by creating a massagers based on our own experiences and insights of people who use this.  We are able to provide you this with a series of qualitative high and thoughtful designed massage guns for a fair price.

Our Story

Goldyone’s mission is not only to get your body the recovery tools it deserves but it is also about sustainable development, which is defined as a development that “meets the needs of the present without compromising the ability of future generations to meet their own needs.”

For that reason all articles of Goldyone are free of one-way plastic and we only use natural materials that are composable for the packaging.

But thats not all!

To further reduce our carbon footprint, Goldyone is investing into offsetting projects and aims to further reduce our CO2 emissions.

Product Life Cycle

Our Products are made to last for years and years, but that does not mean we do not have a plan what to do with it afterwards. Tossing it out in the trash ? No! We invite people to send their products back, so we can recycle them properly and reuse the materials.

As a thank you we will offer you a credit for our new product lines.

Business needs to be sustainable, we are here now and we need to do our best together to keep the planet as beautiful as it is.


To learn more and offer recommendations to projects that help reduce the global C02 output, please e-mail us to info@goldyone.com . We love to hear what you think!

Massage apparaat voordelen